BESUCH im GOLFHOTEL

 

Die erste Klasse der Hotelfachschule besichtigte am Donnerstag, 16. Juni 2016 in Begleitung ihrers KVs Ruth Mairginter-Madl und Frau Fachvorständin Anna Elisabeth Müller das Golfhotel in Lienz. Die Schülerinnen waren äußerst interessiert und haben auch ihrerseits einen guten Eindruck hinterlassen.

 

  • golfhotel_ (1)
  • wow slider
  • golfhotel_ (3)

 

"Zum Abschluss des ersten Jahres durften wir in die Welt des Golfsports hineinschnuppern. Das Golfen hat uns sehr beeindruckt und einige haben sogar ihr Talent für diese Sportart entdeckt. Im Anschluss daran bekamen wir eine tolle Führung durch das 4-Sterne-Golfhotel. Zu guter Letzt ließen wir den Tag im Gasthof Marinelli ausklingen."

(Nicole Faitelli, Anna Hopfgartner, Cäcilia Kuntner, Bettina Leiter, Johanna Moser)

 

"Die Führung durch das Hotel war sehr spannend, besonders der Fitnessraum hat es uns angetan. Außerdem hat uns speziell die Küche überrascht, da sie ziemlich klein ist, obwohl viele Mitarbeiter darin arbeiten. Das Personal war sehr freundlich und wir haben viel gesehen. Das Golfen war am Anfang schwer, aber mit der Zeit wurde man immer geübter darin."

(Marcell Klein, Sandra Niederkofler, Tobias Prentner, Garbriel Urbaner)

 

"Der Golflehrer war äußerst nett und das Golfen ausgesprochen lustig. Es hat uns besonders gut gefallen, weil es zuvor noch niemand ausprobiert hat. Auch die Hotelbesichtigung danach hat uns sehr interessiert."

(Jonas Holzer, Chiara Naschenweng, Mario Unterüberbacher)

 

"Es war schön, so eine Erfahrung mit der Klasse zu machen. Abgesehen vom Hotel fanden wir es auch toll, das Golfen einmal ausprobieren zu dürfen, da man so etwas alleine ja nie machen würde. Golfbälle zu schlagen war für uns etwas vollkommen Neues! Wir hoffen, dass wir das im nächsten Jahr wiederholen können."

(Christian Gomig, Nadine Kolbitsch, Sandra Petrovic, Nadine Schneider)